Leiter (w/m) Transportdisposition

Bremen

Einkauf / Logistik

Nonprofit

Bremen

Leiter (w/m) Transportdisposition FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Bremen Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten kaufmännischen Mitarbeiter/innen; Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der Personaleinsatzplanung; Disposition und Vergabe von Aufträgen.

Bei Uns Hat Alles Seinen Platz - Sie Bald Auch Die & Co Kg - Business Unit Consumer Goods And Retail - Sucht Für Den Standort Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Leiter (m/w) Transportdisposition Ihre Aufgabe: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Kauf­män­ni­schen Mitarbeiter/innen Umsetzung Einer Anforderungsgerechten Personal- Und Ressou­rcenplanung Einschließlich Der Personaleinsatzplanung Disposition Und Vergabe Von Aufträgen An Spediteure Sowie Koordination Des Eigenen Fuhrparks Sicherstellung Einer Reibungslosen Kommunikation Mit Den Angrenzenden Bereichen (kundenservice Einkauf Und Warehouse Sowie Business-unit-einheiten) Initiierung Und Begleitung Verschiedener Optimierungsprojekte Kundenakquise Angebotserstellung Und Tendermanagement Reporting Von Kpis Sowie Erstellung Von Statistiken Gewährleistung Reibungsloser Abläufe Im Verantwortungsbereich Sowie Der Einhaltung Von Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Am Arbeitsplatz Entwicklung Von Schulungsunterlagen Und Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Mit Logistischem Schwerpunkt Nachweisbare Berufspraxis Im Bereich Transport Mit Schwerpunkt Einkauf Von Transportdienstleistungen Inklusive Mitarbeiterführung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Disposition/tourenplanung Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Souveränes Sicheres Auftreten Auch In Kritischen Und Heraus­for­dern­den Situationen Sowie Flexibilität Bei Unvorhersehbaren Begeben­heiten Unser Angebot: Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Gestaltungs­spielraum Und Exzellenten Perspektiven In Einem Internationalen Um­feld Wartet Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Sabine Gegenfurtner Head Of Human Resources Gern Auch Per E-mail An: Personal-cgr@com Wir Sind Europas Führender Kontrakt­­anbieter In Pri­va­ter Hand Als Spe­zia­list Für Kom­plexe ­lösungen Orga­ni­sieren Und Managen Wir Umfas­sende ­prozesse Unserer Kunden Und Erzielen Hier­durch Effi­zienz- Und Qualitäts­vor­teile Für Alle Betei­ligten Die -gruppe - Das Sind Derzeit 9000 Mit­arbeiter­innen Und Mitar­beiter In 15 Ländern In Europa Und Asien - Will Weiter Wachsen Zusam­men Mit Ihnen & Co Kg | Human Resources | Business Unit Consumer Goods And Retail | Frau Sabine Gegenfurtner | Wwwcom Leiter Transportdisposition Transport Disposition Logistik Tourenplanung Transportlogistik Einkauf Transportdienstleistung Führung Leiter Transportdisposition Transport Disposition Logistik Tourenplanung Transportlogistik Einkauf Transportdienstleistung Führung Leiter (w/m) Transportdisposition Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Unterstellten Kaufmännischen Mitarbeiter/innen Umsetzung Einer Anforderungsgerechten Personal- Und Ressourcenplanung Einschließlich Der Personaleinsatzplanung Disposition Und Vergabe Von Aufträgen Bremen Leiter Transportdisposition Transport Disposition Logistik Tourenplanung Transportlogistik Einkauf Transportdienstleistung Führung

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung

Junior-Projektmanager (m/w) Real Estate

Junior-Marketing-Manager (m/w) Schwerpunkt Social Media

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Pflegeassistenz ICU/IMC/SAE
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Fachkraft Elektrotechnik für Zählermontage - Energietechnik (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)